Während in den letzten Jahren die Mädchen und Burschen der vierten Klassen immer im Rahmen eines Grillfestes verabschiedet wurden, stand dieses Jahr ein Besuch in der Area47 am Eingang des Ötztals am Programm.

Wasserski0617

 

Für zwei Stunden gehörte der See zum Wakeboarden und Wasserskifahren exklusiv dem UHC Paulinum. Auch wenn es zu Beginn wackelig auf den Ski/Boards für uns war, gaben wir nicht auf und machten schnell große Fortschritte. Müde und ausgehungert besuchten wir abschließend noch das Lakeside Restaurant direkt in der Area47, wo Pizza, Burger und Co auf uns warteten. Alles in Allem ein gelungener Abschluss von schönen vier Jahren mit euch! Wir hoffen, ihr kommt uns immer wieder besuchen und denkt gern an die Zeit im Hort zurück.

P.s.: Ein kleines Abschiedsgeschenk erwartet euch noch beim Abschlussfrühstück am Zeugnistag :)